Sabine Marx

Mein Name ist Sabine Marx, geboren bin ich 1965 in Cuxhaven.

Ich war nicht immer fröhlich! (Wie man an dem Bild erkennen kann….smile)

 

 

 

Aber heute ist das ganz anders. Seit 1995 lebe und arbeite ich in Schleswig-Holstein. Meine Ausbildung habe ich in Hamburg gemacht und arbeite seit 1995 mit meinem Mann zusammen selbstständig. Das Malen ist schon seit vielen Jahren mein ständiger Begleiter und heute mein Ausgleich für meinen doch sehr stressigen Beruf.

Als Mitglied in der „kunstban.de“ habe ich neue Freundinnen gefunden die meine Werke kritisch betrachten. Dafür danke ich ihnen sehr.

Ich male fast ausschließlich mit Acrylfarben, scheue aber auch nicht die Ölfarben. Eine bestimmte Richtung ist in meinen Bildern nicht zu erkennen, vielmehr male ich das wozu ich Lust habe. In meinen neusten Arbeiten probiere ich die Collagentechnik aus. Dazu nutze ich unterschiedliche Materialien, die ich dann in meinen Bildern verarbeite.

 

 

 

 

fischend Fliegen fangen